Im Oktober 2026 öffnet das Ergo Team Bad Saulgau seine Türen: Im historischen Alten Krankenhaus in Bad Saulgau entsteht ein neuer Standort – mitten im Herzen der Stadt, in einem Gebäude mit Geschichte und besonderem Charakter.
Die Neueröffnung ist ein weiterer gemeinsamer Schritt des Ergo Teams, die ergotherapeutische Versorgung in der Region Oberschwaben auszubauen und noch mehr Menschen den Zugang zu hochwertiger Therapie zu ermöglichen.
Mit dann drei Standorten – Riedlingen, Mengen und Bad Saulgau – wächst das Ergo Team zu einem starken regionalen Netzwerk zusammen, das nah an den Menschen und ihrer Lebenswelt bleibt
Wir freuen uns auf Bad Saulgau – und auf alle, die wir dort begleiten dürfen.